Shiatsu bekommen....


Shiatsu ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, die Dich zu einem tiefen Kontakt mit Dir selbst führt.

Die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen, dich selbst ganz annehmen,

immer wieder die volle Verantwortung für Entscheidungen und das eigene Leben übernehmen.

Der eigenen Ängste bewusst werden, loslassen und sich Größerem anvertrauen, damit sich der eigene Weg leicht entfalten kann und Du aus Dir selbst heraus das leben kannst, wonach Du vielleicht im Außen suchst.

 

Vielleicht hast Du schon eine Ahnung davon, inwiefern Deine Verspannungen, seelische und körperliche Schmerzen oder Krankheiten mit Deiner Art des Denkens, Fühlens oder Handelns zu tun haben.


Mit Shiatsu kann ich Dich beim Bewusst- werden unterstützen und wir können energetisch einen positiven Einfluss nehmen.

Dabei ist die shiatsu-spezifische Berührung tiefgehend und voller Respekt für Dich, so wie Du bist. Getragen von Mitgefühl beziehe ich mich auf alle Lebensaspekte, die sich  zeigen.

 

Shiatsu ist absichtslos, will verbinden, einbinden in die Lebensbewegung, öffnen für das eigene Potential.

 

Shiatsu kann Deine Aufmerksamkeit und Energie neu ausrichten, damit Du Dich erfüllter fühlst, indem Du Deine Sehnsucht  lebst.