Shiatsu

 

Shiatsu ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, die Dich zu einem tiefen Kontakt mit Dir selbst führt.

Die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen, dich selbst ganz annehmen,

immer wieder die volle Verantwortung für Entscheidungen und das eigene Leben übernehmen.

Der eigenen Ängste bewusst werden, loslassen und sich Größerem anvertrauen, damit sich der eigene Weg leicht entfalten kann und Du aus Dir selbst heraus das leben kannst, wonach Du vielleicht im Außen suchst.

 

 

Mit Shiatsu kann ich Dich beim Bewusst- werden unterstützen und wir können energetisch einen positiven Einfluss nehmen.

Dabei ist die shiatsu-spezifische Berührung tiefgehend und voller Respekt für Dich, so wie Du bist. Getragen von Mitgefühl beziehe ich mich auf alle Lebensaspekte, die sich  zeigen.

 

 

 

Kern der Arbeit ist kokoro. kokoro heißt im Herzen eins zu werden über Lebensmitgefühl. Das ist eigentlich unser natürlicher Zustand. 

Der Körper lässt die Spannung los, das was nicht mehr stimmt, da wo wir uns anstrengen und eng machen.

 

Der Körper reguliert sich selbst und die Lebensenergie fließt wieder.  

 

 

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Dienstag, 09 Mai 2023 10:08)

    Während meiner Zeit in Osnabrück hat mich Cordula ganzheitlich mit ihren Shiatsu-Behandlungen begleitet.
    Sie hat mich dabei unterstützt, meinen eigenen Weg weiterzugehen. Ich bin ihr unglaublich dankbar!