15-Ein bisschen Sand und Sonnenuntergang - Sahara



Wir wollen in die Wüste fahren…ab Mittags irgendwann …. heute ist es sehr heiß und bei vielen von uns die Luft ein bisschen raus….wir sprechen nicht drüber … ich leg mich auch einfach auf meine Matte auf die schattige Terrasse. 
Mama kocht irgendwann Tee…herrlich 💗





Und dann geht es irgendwann los. 

Wir fahren mit dem kleinen Auto. Die Schwestern trommeln und singen auf der Rückbank. Die Vorfreude ist groß. Wir passieren  Douz und verlassen die Straße irgendwann und  düsen durch den Sand….ich seh uns schon graben und schieben….das Auto ist ja klein 🙃

Wissem fährt, steigt irgendwann aus und prüft wie hart der Sand ist.  

Und dann haben wir einen richtig tollen Platz gefunden 🙏🏻❤️

Wir laufen auf die Dünen und die Mama rollt sich als erste runter 🙃




Was für ein Genuss ❤️🙏🏻

Kommentar schreiben

Kommentare: 0