Teil 4 Höhepunkt der Wüstenwanderung

 

 

 

 

 

Die heutige Etappe ist nicht so lang. Trotzdem machen wir eine Pause im Schatten eines kleinen Baumes und essen Obst, Rosinen, Nüsse, Kekse und Datteln. 

 

 

 

Ahmed kocht zum Ankommen einen leckeren Tee. Auch für die Dromedare gibt es etwas leckeres.

Und ich laufe später in den Berg und schaue über die Scharte in das nächste wundervolle Tal.

Meine Tochter und ihr Freund werden bei einem Besuch im Hinterland herzlich empfangen.

Und abends gibt es Pizza - Brot im Feuer gebacken. Es schmeckt so herrlich und überhaupt ist die Wüste an Gemütlichkeit nicht zu übertreffen. 

 

 

 

 

Und dann bricht auch schon der letzte Tag der Wanderung an. 

Wir sind wehmütig und würden am liebsten noch in der Wüste bleiben. 

Ahmed findet die schönsten Steine für uns. Wir durchqueren noch ein Tal und den letzten Berg. Das Dorf kleckert sich durchs Tal. 

Und wir laufen noch ein ganzes Stück bis wir den Hof von Zahara und ihrer Mutter erreichen.....

 

 

 

Fortsetzung folgt....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0