Abenteuer Frankreich

am Fuße der Pyrenäen

30. April bis 7. Mai 2021

 

 

 

Wir wandern am Fuße der östlichen Pyrenäen und schlafen draußen .... am Fluss, im Wald und bei heißen Quellen. Wir haben Gaskocher dabei und werden teilweise frisch kochen. 

 

Der nächste Flughafen ist Toulouse. 

Die erste und letzte Nacht verbringen wir zum Ankommen und zur Vorbereitung und den Übergang in einer Unterkunft. 

Wir fahren von dort gemeinsam in ca. 2 Stunden in die Pyrenäen

 

Mitnehmen:

Rucksack 40-60l, Schlafsack, Isomatte, Taschenlampe, Wechselsachen, Müsli und Fertiggerichte

 

Kosten: 1100€ bis 1. April, danach 1200€  inclusive Unterkunft und Fahrt in die Pyrenäen und frisches Essen unterwegs Exclusive Flug

 

Anmeldeschluss: 15. April

 

Du bekommst eine Packliste vor der Wanderung. Equipment kann teilweise ausgeliehen werden. 

 

 

Diese Wanderung biete ich mit meinem Kollegen Mario de Sousa an.

Er arbeitet auch mit Shiatsu und lebt zur Zeit in Schweden. 2020 hat er drei Monate am Fusse der Pyrenäen verbracht.

 

 Ich bin schon oft durch die Pyrenäen gewandert, auf der französischen und meist auf der spanischen Seite oben in den Bergen.